IT-Service & Operations Management
Breitgefächertes IT-Wissen
Betrieblicher Fokus
Die Generalisten
Breitgefächertes IT-Wissen

Wir haben keine spezifische Technologie-Expertise, aber ein breit gefächertes IT-Grundlagenwissen und kennen die Prozesse unserer Kunden aus dem Effeff.

Betrieblicher Fokus

Durch Organisationstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft sind wir prädestiniert für Management-Aufgaben, Steuerungen und Beratungen mit betrieblichem Fokus.

Die Generalisten

Wir arbeiten uns schnell in neue Themengebiete und Aufgaben ein und bieten somit in kurzer Zeit einen deutlichen Mehrwert.

UNSERE PRO PERFORMANCE

Ihr Nutzen
Technologien
Ihr Nutzen
  • Das Inbetriebnahme-Management sorgt dafür, dass das, was entwickelt wird, später auch erfolgreich betrieben werden kann.

Technologien
  • ITIL

  • Projektmanagement

  • Prozesswissen

"Der Applikationsbetrieb ist überlastet und ertrinkt in Tickets und manuellen Eingriffen? Nicht mit uns! Wir achten schon während der Anwendungsentwicklung darauf, dass das, was entwickelt wird, auch betrieben werden kann!"