Managementteam

Wolfgang Stadler

CEO

Die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen, trieb Wolfgang Stadler lange um. Nachdem er bereits ein gutes Jahrzehnt im Bereich IT gearbeitet hatte, war es im Jahr 1998 soweit: Zusammen mit Kollegen gründetet er PROCON IT und lenkt seitdem erfolgreich die Geschicke der Aktiengesellschaft. Was von vornherein klar war, hat bis heute Bestand: Im Mittelpunkt stehen der Mensch sowie eine gleichbleibend hohe Qualität der Beratungs- und IT-Dienstleistungen.
 

Helmut Braun

VICE PRESIDENT

Automotive

Als Autonarr wie er im Buche steht und mit jahrelanger IT-Erfahrung, ist Helmut Braun die Idealbesetzung für die Leitung der Business Unit Automotive. So ist er immer ganz nah dran an den neuesten Trends rund um das Vergnügen auf vier Rädern. Davor war der studierte Informatiker mehrere Jahre für die Entwicklung des Online-Wertpapierhandels bei einer Bank verantwortlich.

Stefan Wiezorrek

Vice President

Consulting & Financial Engineering

Informatik trifft Versicherung – das ist die Welt von Stefan Wiezorrek. Als gelernter Fachinformatiker leitet er schon sein ganzes Berufsleben lang IT-Projekte – zuerst als Berater und Business Analyst bei einem IT-Dienstleister und seit 2009 bei PROCON IT im Bereich Consulting & Financial Engineering. Was ihn an seiner Tätigkeit immer noch reizt – die Welt durch IT smarter zu machen.
 

Michaela Schnell

PERSONALLEITERIN

Mit dem Personalwesen ist Michaela Schnell schon ihr ganzes Berufsleben lang mit Leib und Seele verbunden. Bevor sie als Gründungsmitglied die personellen Geschicke bei PROCON IT in die Hand nahm, hatte die Diplom-Betriebswirtin (FH) bereits mehrere Jahre die Personalleitung in anderen Unternehmen inne. An ihrer Arbeit schätzt sie das tolle Team und dass sie immer wieder interessante Persönlichkeiten kennen lernt.