Karriere bei PROCON IT

PROCON IT zählt in der Kategorie IT Consulting zu den besten IT-Arbeitgebern 2022. Das ist das Ergebnis einer Studie von Great-Jobs.org gemeinsam mit der Computerzeitschrift CHIP. Dabei wurden die Arbeitgeber in einem 360°-Blickwinkel analysiert, wie sie Bewerbungen bearbeiten und wie transparent sie für die Bewerber sind. So wurden bspw. in Mystery Checks Bewerbungen und Anfragen an die Unternehmen gesendet, um in der Praxis zu erfahren, wie professionell der Bewerbungsprozess verläuft. Darüber hinaus haben Experten die Karriere-Seiten der einzelnen Organisationen genau unter die Lupe genommen. Schließlich sind auch Arbeitnehmerbewertungen in das Ergebnis der Studie eingeflossen.

Schwellenwert für beste IT-Arbeitgeber 2022
0%
Ergebnis von PROCON IT
0%

Erreichten die Arbeitgeber in der Studie mindestens 70% der festgesetzten Höchstpunktzahl, wurden sie in die Liste der besten IT-Arbeitgeber aufgenommen. PROCON IT wird in der Studie in der Kategorie IT Berater geführt und erzielte einen Wert von 80%. Damit zählt PROCON IT definitiv zu den besten IT-Arbeitgebern. Insgesamt wurden 2.861 Unternehmen betrachtet, davon erreichte nicht einmal jeder 5. Arbeitgeber (ca. 17%) den geforderten Wert von 70%.

PROCON IT erhält regelmäßig Bestnoten beim Jobbewertungsportal kununu sowie Auszeichnungen für seine Personalpolitik wie etwa das Gütesiegel „Great Place to Work“ oder „Fair Company“.

Hier gelangen Sie direkt zu unseren offenen Stellen: