Beim MINT-Jobtag am 05. April 2022 in München kommen Fachkräfte, Berufseinsteiger und Arbeitgeber zusammen. Die von Heise Medien in Zusammenarbeit mit Jobware speziell für den MINT-Bereich ausgerichtete Veranstaltung bietet Interessierten die Möglichkeit, sich mit Unternehmen zu vernetzen und über Berufsmöglichkeiten zu informieren. Begleitend zur Jobmesse bietet das Event ein spannendes Vortragsprogramm sowie einen kostenlosen Lebenslaufcheck.

Auch PROCON IT ist dabei – wir freuen uns, endlich wieder vor Ort auf einer Messe vertreten zu sein! An unserem Stand klären unsere Recruiter über individuelle Einstiegsmöglichkeiten sowie Karriereperspektiven bei uns auf. Zudem besteht die Gelegenheit, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen auszutauschen und einen Einblick in die Arbeit bei PROCON IT zu erhalten.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Was?
    Mint-Jobtag
  • Wann?
    Dienstag, 05. April 2022, 12:00 – 17:00 Uhr
  • Wo?
    IHK Campus, IHK für München und Oberbayern, Orleansstraße 10-12, 81669 München

Melden Sie sich hier zum MINT-Jobtag an.

Keine Zeit für den MINT-Jobtag, aber großes Interesse an unseren offenen Stellen?

NEUESTE BEITRÄGE