PROCON IT AG zählt zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche

Donnerstag, 21. März 2019

    Die PROCON IT AG ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine besonders gute und attraktive Arbeitskultur bieten.

    Bewertungsgrundlage war eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde das Management zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt. Die Ergebnisse der beiden international bewährten Untersuchungsinstrumente (Great Place to Work® Mitarbeiterbefragung + Kultur Audit) wurden im Verhältnis von 2:1 gewichtet; die unmittelbare Bewertung der Mitarbeitenden steht also im Vordergrund.

    Neueste Beiträge

    15.05.2019
      Wir sind in diesem Jahr noch auf einigen Recruitingevents unterwegs. Vorbei kommen lohnt sich.
      08.05.2019
        PROCON IT ist am 08.05.2019 auf der Jobmesse CONTACT in der Saturn Arena in Ingolstadt vertreten sein.
        04.04.2019
          PROCON IT AG ist beim Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019" von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.