PROCON IT AG zählt zu den besten Arbeitgebern in Bayern

Donnerstag, 4. April 2019

    Nachdem die PROCON IT AG bereits als einer der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche ausgezeichnet wurde, ist heute vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® bekannt gegeben worden, dass die PROCON IT AG auch zu den besten Arbeitgebern Bayerns zählt.

    Am aktuellen Great Place to Work® Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019" nahmen bayerische Unternehmen aller Branchen und Größen teil. Sie stellten sich freiwillig einer unabhängigen Prüfung ihrer Arbeitskultur durch das Great Place to Work Institut® und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt (Benchmarking differenziert nach Unternehmensgrößen). 

    Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen. "Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels trägt eine positive Arbeitsplatzkultur ganz erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Fühlen sich die Mitarbeitenden im Unternehmen wohl, erhöht sich die Identifikation mit dem Unternehmen und Krankheitstage oder Fluktuationsrate sinken.", sagt Michaela Schnell, Personalleitung der PROCON IT AG. 

    Die Ergebnisse aus der vorausgegangen anonymen Befragung der Mitarbeitenden werden nun genau und ausführlich analysiert um die Arbeitsplatzkultur der PROCON IT AG kontinuierlich voranzutreiben.

    Neueste Beiträge

    15.05.2019
      Wir sind in diesem Jahr noch auf einigen Recruitingevents unterwegs. Vorbei kommen lohnt sich.
      08.05.2019
        PROCON IT ist am 08.05.2019 auf der Jobmesse CONTACT in der Saturn Arena in Ingolstadt vertreten sein.
        04.04.2019
          PROCON IT AG ist beim Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019" von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.