PROCON IT bezieht neue Büros

Montag, 26. Februar 2018

    Zum 20. Firmenjubiläum beziehen wir ein neues Büro

    Neben unserem Standort in Münchens Osten, sind wir ab sofort auch im Business Campus in Garching präsent. Der Business Campus hat uns vorallem durch sein modernes Konzept und die gute Anbindung überzeugt. Auch sind wir dort in bester Gesellschaft: In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich unter anderem die TU München, BMW, Bosch und das Helmholtz Institut.

    Doch nicht nur bei der Wahl des Standorts, sondern auch bei der Inneneinrichtung des neuen Büros haben wir uns viele Gedanken gemacht. Als innovative IT-Unternehmen war uns ein modernes Bürokonzept mit Wohlfühlatmosphäre wichtig. So gibt es in Garching neben kleineren Büros auch Open Spaces mit flexiblen Arbeitsplätzen. Besonderes Highlight ist außerdem das mit Lounge-Möbeln ausgestattete Workcafé, das zum kreativen Austausch einlädt. Auch an Abwechslung wurde gedacht: Billiard-Tisch und Kicker gehören mit zur Ausstattung.

    Neueste Beiträge

    15.11.2018
      Unser PROCON IT-Kalender für 2019 ist da!
      30.10.2018
        PROCON IT wird vom 20.-21. November 2018 auf der akademika in Augsburg vertreten sein ...
        26.10.2018
          Wie kann die Nutzerbindung durch verhaltensbasierte Big-Data-Analyse gesteigert werden? ...