Möglichkeiten für Persönlichkeiten

Als IT-Beratung sind wir immer ganz nah dran: an unseren Kunden sowie den neuesten Technologien und Trends. Die Basis unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Was sie auszeichnet ist nicht nur fachliche Exzellenz, hohe Kundenorientierung sowie Hands-on-Mentalität, sondern auch ansteckender Teamgeist, Spaß an der Arbeit und wertschätzende Zusammenarbeit. Den Rahmen dafür zu schaffen, ist unsere Aufgabe als Arbeitgeber: 

  • Wir unterstützen durch unseren Work.Life.Health-Ansatz dabei, Arbeit, Privatleben und Gesundheitsvorsorge in Einklang zu bringen.
  • Wir sorgen durch Förderung und Entwicklung dafür, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Wissen immer auf dem aktuellen Stand halten können.
  • Wir bieten faire Arbeitsbedingungen und leben unsere Werte.

Frauen und IT? Bei uns Alltag!

 

Unser Frauenanteil liegt bei knapp 25 Prozent und über 20 Prozent unserer Führungskräfte sind weiblich.

Wir sprechen viele Sprachen

 

Und damit meinen wir nicht (nur) Programmiersprachen! Bei einer Teamaktion kamen wir auf rund 20 unterschiedliche Sprachen, die bei uns auf unterschiedlichem Niveau gesprochen werden – und wir sind sicher, da kommt noch die ein oder andere dazu.

Austausch zwischen den Generationen

 

Ob gerade frisch aus der Ausbildung, von der Uni oder mit jahrzehntelanger Berufserfahrung: Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlicher Generationen Seite an Seite im Projekt und lernen dabei voneinander.

Männer und Familie

 

Aber selbstverständlich! Ein Großteil unserer jungen Väter nimmt Elternzeit, um sich um den Nachwuchs zu kümmern und ihre Partner beim Wiedereinstieg in das Berufsleben zu unterstützen.