Suchvorgang läuft...
Wir bleiben fair
Die PROCON IT lebt durch und von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Diese arbeiten Tag für Tag mit viel Engagement, Leidenschaft und Spaß daran, unsere exzellente Marktstellung zu halten und weiter auszubauen.
Mit Blick auf die Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns die Teilnahme an der Fair-Company-Initiative ein besonderes Anliegen.
Der verantwortungsvolle und faire Umgang mit jungen Hochschulabsol-
venten/innen und Studenten/innen ist für uns selbstverständlich, daher können wir uns mit den Regeln der Fair-Company-Initiative voll und ganz identifizieren. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir auch in 2017 wieder mit dem Gütesiegel „Fair Company“ ausgezeichnet wurden.

Fair Companies ...
  • ... ersetzen keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vermeintliche Volontäre, Hospitanten o. ä.
  • ... vertrösten keinen Hochschulabsolventen, der sich auf eine feste Stelle beworben hat, mit einem Praktikum
  • ... ködern keinen Praktikanten mit der vagen Aussicht auf eine anschließende Vollzeitstelle
  • ... bieten Praktika vornehmlich zur beruflichen Orientierung während der Ausbildungsphase
  • ... zahlen Praktikanten eine adäquate Aufwandsentschädigung

Jobs


Jobs in München